Blog
CMC Dialogpost-Studie 2020: Klassischer Werbebrief ist King
Print-Mailings rechnen sich im Marketing-Mix von Online-Shops. Doch welches Format kann am meisten? Maxi-Postkarten? Prima Sache. Selfmailer? Sind cool. Aber eine Form sticht im Print-Mailing alle aus: Der klassische Werbebrief regt deutlich mehr
So funktionieren Videobewerbungen
So funktionieren Videobewerbungen Die Zeit der klassischen Bewerbung ist vorbei. Die Welt befindet sich im digitalen Wandel und dieser macht auch vor dem Bewerbungsprozess keinen Halt. Bisher weniger etabliert, aber schwer
Wenn Streetart auf Personalmarketing trifft
Oguz Sen ist ein Künstler. Er provoziert, fordert heraus. Eigentlich sieht er sich als Maler. Aber um seine Botschaften bestmöglich zu kommunizieren, geht er da hin, wo die Menschen sind: auf
Neues Medien-Konzept: Electric Elephant Publishing macht Marken heiß für die Community
Erst das Engagement einer vitalen Community bringt Marken richtig in Schwung. Um Unternehmen in einen direkten Austausch mit Communities zu bringen, hat Multimedia-Publisher Electric Elephant Publishing (EEP) aus Hamburg einen neuen
Im Fokus: Digital Leadership auf der Zukunft Personal
Was ist eigentlich dieses angeblich revolutionäre Digital Leadership, wie verändert die Digitale Transformation die Arbeitswelt und welche Aufgaben hat der Digital Leader? Darüber diskutierten Christiane Brandes von Ahoi Consulting, Niklas Friedrich
Was ist los im digitalen Kosmos? Das sagen die Szenekenner auf der DMEXCO im Interview
41.000 Fachbesucher, 1000 Aussteller und rund 600 Speaker from all over the world: Auf der Digitalmesse traf sich die Branche in Köln und suchte nach Lösungen und Antworten für die kommenden